ABM Agaricus

Der Agaricus blazei murrill, kurz ABM genannt, ist der Vitalpilz mit der jüngsten Geschichte. Es ist erst rund 40 Jahre her, als Wissenschaftler zufällig auf ihn stießen. Der Grund war, dass die arme brasilianische Landbevölkerung in einem bestimmten Gebiet um Sao Paulo so gut wie keine Krebserkrankung hatten. Es begann die Suche nach diesem Phänomen und schließlich wurden die Wissenschaftler fündig. Diese Menschen verzehrten regelmäßig den wildwachsenden ABM...

Seitdem wurde der Pilz intensiv erforscht und seine fantastischen Wirkungen haben schon sehr vielen Menschen geholfen. Seit einigen Jahren ist der Pilz auch in Europa bei vielen Naturheilkundigen im Einsatz.

Wie und wann der Agaricus sinnvoll in der Therapie eingesetzt werden kann, erfahren Sie entweder über die Hotline der Gesellschaft für Vitalpilzkunde +49 821 4552950 (in Deutschland kostenlos unter 0800 0077889) oder im Internet unter www.vitalpilze.de.

Ich verwende den gesamten Pilz, nur dies garantiert beste Qualität!